Rollmops haltbarkeit? ._.

3 Antworten

Rollmöpse bleiben im Kühlschrank sehr, sehr lange genießbar.Bei Überlagerung werden die Rollmöpse matschig und sind dann auf Grund ihrer Konsistenz nicht mehr wirklich genießbar.

LG

Wenn sie in der Lacke waren und nicht "schlecht" riechen, kannst Du sie essen.

Wenn das Behältnis ordentlich verschlossen war und im Kühlschrank gelagert wurde,dann passiert da nach 1 Woche noch nichts,kannst sie also dann noch essen,außerdem würde es mit Sicherheit unangenehm riechen,sodass dir der Appetit vergehen würde !