Rollladeneinlauftrichter

4 Antworten

oft wird eine alte Nummer durch eine neue ersetzt. Die alte ist zwar nicht mehr zu haben, aber es gibt gleichwertigen Ersatz. Beim Hersteller nachfragen.

Ja wir wollten den Einbau selbst vornehmen. Der Schreiner wechselte bei einem anderen Fenster die ganze Rallladenlaufschienen rechts und links aus. Kostenpunkt 400€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich kenne diese speziellen Einlauftrichter nicht, aber vielleicht wirst Du hier fündig, Du solltest nur nach den Maßen schauen...

https://www.ebay.de/b/VEKA-Fensterbeschlage-schlosser/45812/bn_13576262

Rolladen Einlauftrichter 108.088 für Schiene 108.035 PVC braun " R+L" NEU!108.088 R+L dunkelbraun. Der 108.088 ist speziell für den 108.007 einsetzbar. auf die jeweilige Form mit wenig Aufwand um

einalemesen
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Einlauftrichter soeben bestellt

Hallo, habe das gleiche Problem jetzt. Wie hast Du Dein Problem gelöst? Gab es den passenden Einlauftrichter noch irgendwo? VG