Roller springt an und läuft , zieht aber nicht wenn man drauf sitzt. Was tun?

4 Antworten

Was hast geändert?

Seit wann besteht das Problem?

2Takt oder 4Takt?

Wie viel km hat der Roller?

Gruß

SamBo217
Beitragsersteller

2 Takt und km weiß ich grade nicht genau , ca 25.000km

Alpino6  02.11.2016, 19:33
@SamBo217

Bei 25000km sollte Wen noch nicht geschehen unbedingt Neue vario gewichte(Rollen) mal reinkommen.

Den die sind bestimmt total eckig anstatt rund.

Normalerweise sollten alle 10-15000km die Rollen getauscht werden

SamBo217
Beitragsersteller
@Alpino6

Werde ich mal nach gucken , danke. Könnte es noch an etwas anderem liegen ?

Alpino6  02.11.2016, 19:55
@SamBo217

Vielleicht noch die kupplung,aber eher unwahrscheinlich.die sollte 30-50000km halten.

Ich bin überzeugt es sind die gewichte

Was meinst Du mit "zieht aber nicht wenn man drauf sitzt"?Nimmt er kein Gas an oder fährt er nicht los wenn Du auskuppelst?

SamBo217
Beitragsersteller

Er fährt 12km/h mehr nicht.

roller peugeot bei kabelbrand und zieht schlecht wo kann noch kucken

Einfach service machen fürn 50er

SamBo217
Beitragsersteller

Wie ?