Roller öl ins auge bekommen

4 Antworten

öl ist halb so wild.... man sollte es sofort mit wasser ausspühlen

benzin oder öl benzingemisch ist sehr wild... da hätte man sofort den arzt aufsuchen müssen

wenn alles gut ist hattest du dann wohl nochmal glück gehabt

Am Besten schnell vom Arzt abchecken lassen. Das nichts passieren kann.

Was willst Du ohne Beschwerden beim Arzt? Das ist wider weg.

dann brauchst du dir glaube ich keine sorgen machen, wenn es schon gestern war, hättest du schon Beschwerden, wenn etwas faul wär