Roller?

1 Antwort

War das immer schon so oder ist das Problem irgendwann aufgetreten. Das hängt auf jeden Fall mit deiner Variomatik zusammen. Wenn du anfangs diese 11-12 km/h fährst, dreht dein Motor da schon hoch oder kommt der eben genau NICHT auf Drehzahl?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze selbst mehrere 2Takter

Festhalter6997
Fragesteller

das Problem war nicht immer ist erst neu aufgetreten also das dauert lange bist der hoch dreht so ca 1,5 km fahre ich Dan halt 11 km/h und Luftfilter wurde auch schon sauber gemacht