Rollenspiele?

12 Antworten

Wir lieben Rollenspiele, allerdings von der heftigeren Sorte. Wir sind da immer wieder am wechseln oder es wird was neues und unerwartetes gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fetischphantasien/Fesselung/Bestrafung/Rollenpiele/Sub usw.

Gar nicht meins, ich fühle mich dabei sehr komisch, aber jedem das seine.

kommt drauf an was für

bei beiderseitigem einverständnis

why not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja fand Cyberpunk, Red Dead Redemption 2 und Guild Wars 2 ganz gut.

DerCaptain909  24.07.2024, 15:12

Cyberpunk ist wirklich stark

Ich mag Rollenspiele sehr. Es ist eine aufregende Abwechslung. Ich habe habe aber dafür keinen lieblingsrolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch Ausprobieren