Rollenspiel beim Sexchat?

6 Antworten

Mit der Freundin über Fernbeziehung.

Ich rief sie an und sie sprach über ihre Reitkleidung, die sie jetzt noch an hat -
und das ich, wenn ich sie im Dress sehen würde, dann so "heiß" werde das ich nicht mehr zurückhalten kann.

Ich find´s cool. Ist mal ne Abwechslung im Alltag.

Mag ich nicht, dann doch lieber wenn es persönlich zur Sache geht.

Ja, ich mag rsp. Bin bi und dann im spiel gern etwas devot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Hey

ich persönlich mag es wenn er in die Rolle des dominanten geht. Mir Befehle gibt, beleidigt etc;)