Rolladenmotor wie endlagen einstellen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell musst Du dann das Rollo in sich soweit durch die Lamellenanzahl zur Hubhöhe konfektionieren , als der Motor mit mechanischen Anschlagwinkeln an der untersten Lamellenkante nicht zu viel aufhaspeln kann mit lastgesteuerter Hubabschaltung , und beim Herablassen dieses durch passend abgelängte Entlastung auch erkennt .

Sonst ist innen im Motor selbst ggf. etwas kaputt in der Rotationsbegrenzung zum Laufweg .

Hersteller & Modell des Rohrmotors sind nirgends mehr erkennmar ?