Bedienungsanleitung Rolladenmotor?

1 Antwort

Es sind immer 2 Rädchen dran . Eines für die obere Endstellung eines für die untere. Manchmal auch so dass man mit einem Inbusschlüssel dran drehen muss. Je nach Einbausituation muss man sie mit einer Inspektionskamera suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jockel70
Beitragsersteller

Es sind Funk Rolladen und werden über die Fernbedienung eingestellt. Am Motor gibt es keine Möglichkeit zum einstellen

Jockel70
Beitragsersteller
@Winter999

Ja darum hoffe ich das es jemanden gibt der die gleichen Motoren eingebaut hat und die Bedienungsanleitung noch besitzt