Roleplay Server für GTA V auf PS4?

1 Antwort

Naja es gibt leider nur zwei Möglichkeiten. Entweder suchst du im Internet bzw. in einer GTA V Community nach solch einem Server. Oder aber du gründest einen eigenen Server mit Freunden, z.B privat oder public.

GTA V hab ich für die PS4 leider nicht, sonst wüsste ich garantiert mehr davon aber soweit ich weiß ist das roleplay darin nicht das selbe wie auf dem PC und funktioniert deutlich anders, angeblich nur mit purer Fantasie statt Mods und auch nur mit Einladung. Also musst du irgendwo eine Community dafür finden. Es gibt sogar einige aber die meisten davon sind auf Englisch. Gibt aber auch Deutsche, nur weiß ich generell bei beiden nicht wie aktiv sie zurzeit sind.

Wenn du was finden willst, solltest du am besten auch auf Discord.me oder Disboard suchen. Die meisten verlangen dafür nämlich Discord als Voice-Chat und gründen dort dann auch dementsprechend einen Server. Hier ein Beispiel: https://disboard.org/de/server/564513736585379869

Hoffe ich konnte dir damit z.T weiterhelfen.

Me4President94
Beitragsersteller

Danke schon mal für die Antwort. Dann werde ich mal weiter informieren :)

Znaitor  05.11.2019, 12:36

Als PC Spieler sind die Infos nicht schlecht ;D Ich finde nichts was nicht stimmt.

SyncMaster2253  05.11.2019, 14:26
@Znaitor

Hehe danke :D

Paar Sachen fand ich zufällig heraus, auch durchs hören. Aber vieles fand ich durch einfache Recherche heraus. Ist auch interessant zu wissen wie Roleplay auf der PS4 betrieben wird :3

Znaitor  05.11.2019, 16:31
@SyncMaster2253

Das schwerste ist nur, einen Server zu finden. Deshalb werde ich auch nachdem ich einen neuen Tower habe zum PC wechseln weil es da einfach besser ist.

RampoolSIX  11.03.2021, 12:31

Das ist ja sehr schade. Erinnert mich ein bisschen an die PS3 Zeit haha. Dann lass ich dass mal. Danke für die Tipps