zwiebelgeruch im zimmer?

5 Antworten

Abwarten. Eventuell hast du den Geruch auch in den Klamotten weil du sie beim Anbraten mit dem Dunst schön »getränkt« hast?

Eine Duftkerze oder Duftöl kann helfen. Vielleicht auch Orangenschalen und Nelken (am Besten ab auf die Heizung damit).

Einen Teelöffel Kaffeepulver kurz in einer beschichteten Pfanne erhitzen oder 100ml Essig mit 300ml Wasser kurz aufkochen und stehen lassen. Beide Varianten neutralisieren den Geruch.

Wenn die Zwiebeln wirken wird es anders riechen...

Stell ein Schälchen mit Kaffeepulver  hin. Alternativ eine Schale mit Essig