Roggenknäckebrot bei blasenentzündung?

4 Antworten

Meiner Meinung nach gäbe es dort nichts verwerfliches, das Knäckebrot hat eben nicht soviel Ballaststoffe wie andere Sorten.

Aber normal sollte nichts passieren:)

LG, Antonia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

leaoffiziell
Beitragsersteller

Danke!:(

Die Ernährung hat keinen Einfluss auf die Blasenentzündung. Du darfst alles essen, worauf du Appetit hast, es sei denn, der Arzt hat dir ein Antibiotikum verschrieben. Dann solltest du die Packungsbeilage lesen, möglicherweise solltest du dann Milchprodukte weg lassen, solange du das Antibiotikum nimmst.

Roggenknäckebrot schadet auf jeden Fall nicht.

Du musst aber auf jeden Fall darauf achten, ausreichend zu trinken!

leaoffiziell
Beitragsersteller

Danke !

Trinken ist wichtig, wirklich viel trinken. Das Knäckebrot ist kein Problem.

Ja, bei genügend Flüssigkeitszufuhr.