Blasenentzündung?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja ist normal 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja ist normal

Kommt drauf an. Ich hatte auch schon Blasenenzündungen die sich länger gezogen hatten. Es kann auch sein, dass das Antibiotika nicht so wirkt wie es sollte. Viel Viel trinken, mir hilft immer Kamille/Brenessel tee und ganz oft aufs Klo zu gehen. Über Nacht die Blase voll lassen zu werden und am nächsten morgen allesraus.. 😅 Wenn es nach den Antibiotikum noch so sein sollte, noch einmal besprechen. Kann auch etwas anderes die Ursache sein.

Lg

Ja ist normal

Trinke mehr (3 Liter), dann spülst du deine Darmbakterien wieder aus.

Frager200077353
Beitragsersteller

Also ist es normal das es länger dauert

Ja ist normal

Hast Du denn vom Arzt Antibiotika bekommen?

Frager200077353
Beitragsersteller

Ja cotrimaxol 7 hundert

Ist allerdings auch ne schwere blasenentzündung mit but und so