Rötungen zwischen den Brüsten?

3 Antworten

Dazu zwei Fragen:

  1. Bist du mit einer gewissen Größe ausgestattet?
  2. Ist in der Hautfalte unten drunter auch was zu sehen?

Schlaufuxx  07.06.2013, 15:14

ich brauche echt dringend hilfe..

Na, das Problem scheint ja doch nicht so dringend zu sein, wenn du nicht einmal antwortest. Wozu macht man sich hier eigentlich die Mühe?

Das kommt allerdings meistens von zu engen BH's oder zu starker Reibung. Also am besten in nächster Zeit erst mal so gut es geht weite Kleidung tragen damit sich die Haut regenerieren kann. Das weiße und nasse ist Eiter bzw Wundflüssigkeit. Schmier dir mal etwas Voltaren drauf bevor du schlafen gehst. Mach das ein paar Tage lang und es sollte sehr bald besser werden. Ich wünsche dir alles gute und gute "Besserung"

Keine Ahnung ich würde den Arzt abwarten aber ist irgendwie angsteinflössend. Komisch!