Rötungen um das frisch gestochene tattoo?

4 Antworten

Das könntest du besser mal in dem Tattoo Studio fragen, wo du das Tattoo stechen lassen hast.

Das sieht aus wie eine allergische Reaktion, oder eine normale Immunabwehr.

das ist eine Entzündung, entweder gehst du mal bei der Apotheke vorbei oder gleich zum Arzt

Dickidak
Beitragsersteller

Ja das das nicht in Ordnung so ist war mir schon irgendwie klar.Bin in der Apotheke gewesen und habe mir bepantehn wund und heilsalbe gekauft

Abgesehen davon dass das Tattoo überhaupt nicht mein Fall ist ist es schon arg rot.

Juckt das nicht wie sau?

Dickidak
Beitragsersteller

Nein es juckt nicht und es tut auch nicht weh, es ist auch nicht geschwollen

hatte meine schwester auch nach 1 woche ging es weck