Rötungen auf Jochbein/backe jahrelang geschwollen ?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie schwer es ist, konsequent zu sein! Leider leben wir momentan alle in einer Ausnahmesituation, die uns allein schon genug zu schaffen macht.

Trotzdem würde ich an deiner Stelle unbedingt darauf achten, gesund zu leben,essen, viel Mineralwasser oder warmen beruhigenden Tee zu trinken. Zusätzlich: achte auf dein äußeres, sehr gepflegtes Erscheinungsbild. Auch das kann die Stimmung ungemein heben.

Gesichtsrötungen können unterschiedliche Ursachen haben. Durch ärztliche Behandlung muss das abgeklärt werden. Da aber auch dann nicht unbedingt gleich eine Bessererung eintritt, kannst du es auch mal mit abdeckender Gesichtscreme versuchen. Schwellungen können abnehmen durch Kühlende Tuchmasken.

Drogeriemärkte beliefern auch jetzt,oftsogar online.

Bitte resigniere nicht, wenn du dir einen persönlichenPlan machst, kannst du nur gewinnen!

Ich wünsche dir mehr Mut und Zuversicht, als ich es selber manchmal habe!!

Alles Gute und liebe Grüße!

Warst du damit mal bei einem Hautarzt? Es könnte auch Rosacea sein.