Rötungen Akne?

4 Antworten

Die Ernährung kann einen Einfluss haben. Milchprodukte, raffinierten Zucker, hormonell belastetes Fleisch, gehärtete Fette und generell fettiges Essen meiden. Außerdem viel Wasser trinken.

Derdo47358
Beitragsersteller

Ich esse viel Käse und ohne Käse wird’s schwer

guten morgen,,,bin naturkosmetikerin u,mache füsse

stelle für diesen zweck ein creme her mit nan,silber und koll.silber das bei acne ..Rötungen und gereizter haut gut hilf

Es gibt verschiedene akne

Die einen die bleiben

Man kann das glaube ich weg lasern

Derdo47358
Beitragsersteller

Das sind keine Pickel sondern Rückstände

Heute habe ich gelesen, dass es Leute gibt, die rote Flecken bekommen, weil sie Alkohol nicht vertragen.

Ich will dir nichts nachsagen, aber das wusste ich auch nicht.