Röntgenstrahlen?

5 Antworten

Röntgenstrahlung ist nichts was man irgendwie aufnimmt und speichert.

die wird erzeugt und abgestrahlt und aufgenommen und verschwindet sofort.

Hahahaha nein, der Strahl breitet sich zentral vom Gerät bis maximal 1,5 Meter aus, was drüber geht ist ungefährlich. Aber Röntgenstrahlen von den Augen aus kontrollieren geht vielleicht nur Comics und Filmen.

genauso viel - bzw. wenig, wie du Licht "übertragen" kannst, das auf dich einstrahlt (Streustahlung ist wieder ein anderes Thema)

Nein. Der menschliche Körper emmitiert keine Röntgenstrahlen

Nein, weil Du die Strahlungsquelle nicht mitgenommen hast.