Rode NT USB Ring Mount?

3 Antworten

Guten Abend,

du kannst das Rode SMR benutzen dafür. NAch Thomann() geht das nicht.

Aber ich vertraue mal lieber Rode persöhnlich. ^^

 Einfach nach unten scralen und da stheht dann , das dass dazu gehören kann !

Gruß N.

TheRedBird
Beitragsersteller

Danke ^^ Das ist aber ziemlich teuer :D Ich dachte eigentlich an so 10 Euro für nochmal exakt das mitgelieferte Ring Mount :D

Hallo,

mal nach "Rode RM2 Mikrofonhalterung inkl. Rändelmutter" googeln.

Ist sicherlich nicht die beste Lösung, jedoch eventuell die günstigste.

Ich hatte das genau gleiche Problem

Innerhalb der Schweiz konnte ich es auf https://ersatz-teile.ch bestellen.

Viel stabiler als das original, auch wenn man sieht das es aus einem 3D Drucker kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung