Rockstar Games launcher hängt?

1 Antwort

Hallo, geh in dein Dokumenten Ordner und dann solltest du einen Rockstar Games Ordner sehen Klick 2 mal drauf sodass du hineingelangsst und dann versuche den „Launcher“ Ordner zu löschen.

RageZirkumflex
Beitragsersteller

Hab ich gemacht und danach versucht wieder zu starten, hat sich nichts verändert :(

01Hans  28.06.2024, 20:26
@RageZirkumflex

Schade Versuch mal wieder in den dokumenten vom Rockstar Games Ordner eine Kopie zu machen, und die Kopie zum Desktop zu ziehen. danach im Dokumenten Ordner Rockstar Games löschen versuche jetzt den launcher zu starten wenn es dann klappt ziehe die Kopie vom Desktop in die Dokumente wenn es wieder nicht klappt dann weiß ich auch nicht mehr 🙁