Rocksmith - Schwierigkeitsgrad

2 Antworten

Sry, die schwierigkeit ändert sich mit deinem können. Die einzige schwierigkeitseinstellung ist die, die höchste schwierigkeit dauerhaft zu aktivieren. Mit geht es auch so.

hallo, das ist das system von rocksmith, das geht glaub ich am anfang allen so. aber dadurch kommst du schneller voran. du kannst ja zum beispiel auch einzelne teile üben, dann hast du das überforderungsproblem gelöst und kannst "schnell" die songs richtig spielen! :)