Rockrider oder Focus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Random1337683

Ich würde das focus nehmen wenn es noch von der Substanz her gut ist, sprich Schaltung keine stark verschliessen zähne, kein krümmen Kettenspanner, Rahmen in gutem Zustand und sonst wenn die Bremsbeläge unten sind oder andere Kleinigkeiten können schnell gemacht werden.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Random1337683
Beitragsersteller

Okay danke für die Antwort, gibt es einen Grund warum sie den Focus bevorzugen?

StefanS1973  24.07.2023, 10:54
@Random1337683

Weil das focus wahrscheinlich eine Shimano Schaltung hat und das rockreider eine Microsoft und da ist die Qualität schlechter.