Rock/Metal/Alternative Clubs Leipzig?

2 Antworten

Hellraiser wurde ja schon genannt.

Ansonsten könnte ich dir noch das Conne Island empfehlen. Ist zwar nicht direkt an ne Musikrichtung, sondern eher an die Linke Szene in Leipzig geknüpft, hat aber ein schön abgefvcktes Ambiente, und da spielen auch öfters mal Bands aus den von dir genannten Musikrichtungen.

Und solltest du mal nach Dresden kommen (ist von Leipzsch ja nicht so extrem weit weg) dann geh mal ins Heavy Duty in der Lousienstraße. Da ists auch ziemlich cool.

Brofist667
Beitragsersteller

yo erstmal Danke soweit für die Anregungen. Hab gehört in Torgau draußen soll auch was sein. Und am ersten Samstag is im Darkflower wohl iwie EMP Party. Aber so nen Club wo regelmäßig jede Woche Metalcore/Hardcore aufgelegt wird gibt's nicht, richtig?

Das Hellraiser in der Werkstättenstraße 2.