Rock/Metal Song mit Pfeifen

4 Antworten

Vermutlich etwas von Jethro Tull bei denen Ian Anderson Querflöte spielt.

F13butt0n
Beitragsersteller

Nee es klang wirklich sehr nach Pfeifen und nicht nach einer Querflöte :/

Rammstein - Engel.

F13butt0n
Beitragsersteller

Das ist es!! Vieken Dank! :)

Irgendwelche Zeilen, die du rausgehört hast? Ansonsten SoundHound, summen, und gucken, ob es den Song für dich findet.

F13butt0n
Beitragsersteller

Ne ich hab keine Textzeilen rausgehört eigentlich nur das Pfeifen und das fand ich sehr geil aber das mit SoundHound ist ne gute Idee, danke!