Rocket league teammates schlechter als Bronze 1?

1 Antwort

aber bin jetzt nur d3 weil meine Teammates so spielen als wären sie neu im Game

In diamond 3 kann es durchaus vorkommen, dass es so wirkt, als würden Teammates nicht besonders gut sein. In diesem Rang legen viele Spieler oftmals zu großen Wert auf besondere, nicht nötige mechanics, wodurch die Grundlagen und die Rotation vernachlässigt werden.
Dass alle Deine Mates so schlecht spielen, glaub ich Dir nicht. Es gibt doch sicherlich einige Ausnahmen, oder nicht? :D

Ich selbst habe schon etliche Male erlebt, wie sehr die Rotation das Spiel bzw. den Teammate beeinflusst. Wenn ich mal schlecht spiele, liegt es häufig an der Rotation der Mates, da ich die Rotation ausgleichen muss und daher nicht so viel reiße.

Wie siehts bei Dir mit der Rotation aus? Hast Du dort Unsicherheiten?

bei einem 2 2 nach ihrem eigenen Fehler leaven

Das kenn ich - zu gut.
Sehr viele Spieler habe eine schlechte Mentalität. Sprich, sie sind schnell gereizt und kommen nicht zur Ruhe.

Ich persönlich lege großen Wert auf Kommunikation.
Wenn ich einen Fehler mache, kommuniziere ich das mit meinem Mate und entschuldige mich. So baut man eine kleine Verbindung auf und bindet den Mate sozusagen etwas mehr an und in das Spiel.
Wenn Dein Mate toxisch wird, darfst du bloß nicht zurückschlagen. Gibt nämlich häufig welche, die dann nichts mehr im Spiel machen und nur noch rumstehen oder sogar gegen Dich, zusammen mit den Gegnern, spielen.
Sauer darfst Du gerne werden, vielleicht motiviert Dich das ja sogar.

Wenn Du mal einen guten Mate erwischt, empfehle ich Dir auch, mit ihm weiterhin zu queuen.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4500+ Stunden Erfahrung in Rocket League

CanUzun42
Beitragsersteller

Danke für die Antwort,

Rotation manchmal schwierig aber overall eigentlich ganz gut, double commits passieren häufig, aber auch meistens bei Situationen wo ich hingehen sollte und der Teammate auch sieht das ich schon längst da bin weshalb wir Tore kassieren. Gerade nach 13 Niederlagen mal wieder n Sieg geholt aber halt 155 MMR verloren und auf Dia 2 Liga 3 abgerutscht jetzt. In den letzten 20 Runden gab es 0 gute Mates und 2 die besser oder genau so gut waren wie ich. Der Rest entweder scheiße oder toxic. Motiviert bin ich garnicht mehr, da wir selbst wenn wir mit 3 Toren führen, 2 mal noch verloren haben, und wenn wir 2 oder 1 zu 0 geführt haben logischerweise trotzdem in den 13 Spielen verloren haben.

Ich weiß selber ich bin nicht der beste und vielleicht auch nicht c1 Niveau und wenn dann nur lowes, aber wenn ich mir meine Teammates angucke, und die mit denen von meiner Platin 2-3 vergleiche ist da kein großes Unterschied in der Qualität. Nur das sie mehr toxic sind.