Läuft Stellaris auf meinem Laptop?

1 Antwort

Du kannst es auf jeden Fall auf deinem Notebook spielen, aber wenn dann nur mit mittlerer Grafikeinstellung.

Du musst auch Bedenken das die allgemeine Performance nicht optimal ist, selbst auf einem Highend Rechner fängt es später an zu ruckeln.

MK12900
Beitragsersteller

Mittlere Grafik ist kein Problem, dass kenne ich schon aus Civ 4 und AoE 3. Sprichst du von extremem Ruckeln oder nur von "Mikrorucklern"?

NervousGuy01  17.08.2016, 19:48
@MK12900

Ich meine richtige Ruckler. Das passiert aber meistens nur im Endgame von Stellaris, wenn relativ große Flotten unterwegs sind.