Rocket League ruckelt plötzlich?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du müsstest deine Hintergrundprogramme schließen und evtl. mal deine Internetleitung checken. Einfach mal im Taskmanager die Priorität von Rocket League hochsetzen und alle Programme schließen die der PC nicht zum laufen brauch sowie RL.

Oha krass, dass du damit zocken kannst. In den Prozessor integrierte Grafikkarten sind eigentlich richtig schlecht zum zocken, weil die von Prozessorkühler mitgekühlt werden muss aber Respekt!

Gab es irgendwelche Updates für Rocket League, an denen es liegen könnte? Hatte sowas auch mal in einem anderen Spiel.

Das mit dem Laptop geht ja gerade noch so... Ist eigentlich nicht zum Spielen geeignet.

Hast du mal deine Internetleitung geprüft?

Vielleicht hast du unnötig viele Programme offen. Schließ im Taskmanager mal alles, was du nicht direkt brauchst.

Danke erstmal für eure Beiträge, Internet Leitung funktioniert auch.

Hab erstmal beim Taskmanager alle Hintergrund Prozesse außer die die der Laptop + Firewall wierklich braucht geschlossen und die Priorität von Rocket League wieder hochgedreht, danach hats wieder geklappt. Danke trozdem ;)