Rocket League laggt alle 35 Sekunden für 2 Sekunden?

1 Antwort

Also ich muss ja schonmal sagen...

Opera GX und Discord UND OBS sind natürlich für den PC nen strammes Stück Arbeit...

Hast du das mal auf einem anderen Account probiert?

Hatte mal einen Vergleichbaren Fehler, der aber Accountabhängig war...

Sind das denn solche FPS Drops, du siehst also ein Bild aber es laggt, oder ist das ein Standbildschirm?

AdvanPadawan
Beitragsersteller

Ne Bro es war der Encoder von AMD für Graka... da hat ein Reddit user geschrieben, dass der absoluter müll ist und man die cpu als encoder nutzen sollte...