Rocket League AFK?

1 Antwort

Spiele selbst kein Rocket League, mein kleiner Bruder aber.

Habe mal mitbekommen, dass wenn man AFK ist, und gekickt wird, dass man einen kleinen Bann bekommt. Also nicht für immer sondern für ein paar Minuten oder Stunden wenn du Pech hast.

Rwe1907723
Beitragsersteller

Ich war ja nicht im Spiel AFK, sondern im Hauptmenü

cocoloco844  06.07.2024, 21:07
@Rwe1907723

Dann weiß ich es selber auch nicht. Wie gesagt ich spiel das Spiel selber nicht. Vielleicht mal das Game neu starten oder wenn du das schon versucht hast, dass Game neu Installieren. Wenn's dann immer noch nicht geht, würde ich dem Support schreiben.