Controller funktioniert bei Rocket League nicht richtig?

2 Antworten

Naja für Rocket League würde ich dir doch eher den Dualshock 4 Kontroller empfehlen oder zumindest eins welches die Trigger nebeneinander stehen hat.

Bei mir war es ähnlich und bei mir hat es geholfen die Tastatur und Maus rauszuziehen, da er dann nicht immer zwischen Tastatur+Maus und Controller wechselt.
Ansonsten kann man die tastenbelegung auch ändern so dass es wieder wie gewohnt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Malte

Handy2811
Beitragsersteller

"Und im Hauptmenü dreht sich die Kamera durchgehend nach Rechts"...Ich glaube das kann man nicht einstellen ;)