Ist rock lee später stärker als Maito Guy?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie weit du im Anime bist bzw. ob du den Manga fertig gelesen hast, aber wenn du mit dem Manga noch nicht fertig bist, solltest du jetzt aufpassen :D

Lee ist extrem eifrig und beherrscht bereits das sechste Tor - ich denke schon, dass er, wenn er so weiter trainiert, mindestens Gais Niveau errreichen kann. Ob er es geschafft hat, Gai in seinen besten Jahren zu übertreffen, ist letztendlich unbekannt, aber wenn er sich Naruto oder so weiter zum Vorbild nimmt, ist es durchaus möglich ;)

Vom jetzigen Manga-Stand her hat er ihn aber auf jeden Fall übertroffen, denn schließlich sitzt Gai im Rollstuhl. Lee muss also praktisch stärker sein, selbst, wenn er sich seit den ersten Chuunin Shiken überhaupt nicht verbessert hätte.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,

LG Lilli

Gutefragenet55
Beitragsersteller

soweit. bin ich doch nicht und was gai ist im rollstuhl??

LilliFlatt12  11.10.2015, 16:25
@Gutefragenet55

Deswegen meinte ich, dass du aufpassen solltest ~ Nun ja, wollte wirklich nicht spoilern, sry.

Wenn du beim aktuellen Animestand bist, bietet das jetzt eine ziemlich spoilerfreie Erklärung über die Ursache:

Und jo, ist er. Er wurde ja vor einigen Epis von Naruto noch gerettet, als er nach dem 8.Tor eigentlich gestorben wäre. Sein eines Bein hatte sich aber bereits aufgelöst. Und das ist halt nicht nachgewachsen XD

Aber ich habe den Manga nicht gelesen, bis auf das letzte Chap, also kann ich auch falsch liegen ^^

Ich finde das ist schwer zu sagen, da man Lee´s Fähigkeiten ganz am Ende nicht mehr sieht. Also man sieht nicht wie stark er in der Zeit von Naruto Shippúden bis Naruto Gaiden geworden ist.

Allerdings denke ich schon das er Guy übertroffen, niemand kann sagen das er nicht die gleichen Fähigkeiten wie Guy gelernt hat :-)

Gutefragenet55
Beitragsersteller

normal heisst er guy auf deutsch gai

Flimmervielfalt  11.10.2015, 11:53

Es geht eher um die Häufigkeit ein und der selben Frage...und die Frequenz in der sie gestellt wurde....

Gutefragenet55
Beitragsersteller

jaa eben Ge! und Nur weil ich etwas kritisches gepostet habe weil ich Gemejnt habe shino kann es mit Den anderen aufnehmen haha:)

Gutefragenet55
Beitragsersteller

jaa danke und ich finde es cool das du mir immer hilfst Und auch wo die anderen So Komisch auf meine fragen mit Shino geantwortet haben hast du mir dennoch immer geholfen und Alles richtig beantwortet Danke!❤

kakashifan009  11.10.2015, 11:37
@Gutefragenet55

Freut mich immer wenn ich helfen kann :-)

Wenn Fragen einen nerven, dann sollte man nicht hier auf der Seite sein - den es geht hier ja darum Fragen zu beantworten ^^

Gutefragenet55
Beitragsersteller

jaa stimmt

LilliFlatt12  11.10.2015, 15:17
@kakashifan009

Echt? Ich war mir sicher, dass es Might Guy oder Maito Gai ist o.O XD ;) Hätte gedacht, dass das eine die japanische, das andere die englische Version ist~

Du musst bedenken, dass Lee nur 7 Tore öffnen kann und Gai alle 8. Allein das ist schon ein entscheidender Riesenfaktor. Also eher nicht :D

kakashifan009  11.10.2015, 12:04

du musst aber bedenken das wir nicht gesehen haben was Lee in der Zeit von Shippúden bis Gaiden gelernt hat. Woher willst du wissen das er nicht inzwischen auch alle 8 öffnen kann?