Rock in die Schule?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

why not??

Jeder kann ja anziehen was er möchte, bei uns haben viele Kleider oder Röcke an und es hat noch niemand was dagegen gesagt.Die meisten haben auch Kurzarm t-shirts an, obwohl Schnee liegt...

Warum sollte es komisch wirken, wenn du einen Rock anhast, selbst wenn die meisten Hosen anhaben???

Außerdem hast du ja einen Grund zu

zieh ihn doch an

mit dicker Strumpfhose oder leggins drunter

mach ich zurzeit auch mit den Shorts vom sommer hehe ;)

Was soll den daran bitte falsch oder 'anders' sein? Zieh aber vlt. noch was drunter, nicht dass du dich erkältest oder ne Blasenentzündung bekommst ;)

Es kommt drauf an also ein minirock wäre nicht so gut für die Schule :D Selber trage ich keine Röcke weil das nich tmein stil ist aber bei anderen finde ich das okay :D Also mach dir keine Sorgen solange DU dich wohlfühlst ist es gut :D

Es kommt natürlich immer auf dich an. wenn dir röcke gut stehen, kannst du sicherlich röcke anziehen. hauptsache ist, du fühlst dich in ihnen wohl...