Darf man bei Rock am Ring / Rock im Park essen mitnehmen?

Noch zur Ergänzung: Auch wenn es im Ticket inkludiert ist, würde ich mich nur auf dem Festivalgelände aufhalten, nicht jedoch auf dem Campingplatz

2 Antworten

Auf dem Campingplatz ja, auf dem Festivalgelände sind kleine Snacks in Ordnung, aber z.B. eine Tupperdose mit Essen drin wäre nicht in Ordnung.

Am campingplatz darf man immer sein eigenes essen mitnehmen

Im Gelände geht sowas wie müslieriegel, gummibärchen und snacks immer, wies mit nem belegten brot aussieht keine ahnung