Roch rutscht immer hoch?

2 Antworten

Nutz nen Haarspray, spray es an der Innenseite des Rockes. Das Spray ist leicht klebrig = haftet gut.

Den Rock könntest du auch mal mit Weichspüler waschen. Die kleinen Teilchen legen sich um die Fasern und verhindern das Hochrutschen.

Edit: könntest auch nen Unterrock anziehen, das sollte auch gut dafür sorgen, das der Rock selbst nicht rutscht.

Achte mal darauf, ob es sich um Kunstfaser handelt. Das lädt sich oft elektrostatisch auf und hängt dann bei Bewegung oben fest, wo es nicht soll. Dann würde ich zu Baunwolle wechseln.