Roccat Kone + treiber geht nicht

2 Antworten

Öffne mal bitte die Software deiner Kone[+], dort den Reiter advanced control und führe einen Reset der Kone[+] durch. Danach solltest du alles wieder so einstellen können wie gewohnt. Wird der Fehler dadurch nicht behoben, schreib uns doch zum Thema eine E-Mail an support@roccat.org

Viele Grüße

Andi ROCCAT Tech Support

thedaveone
Beitragsersteller

ja super jetz gehts wieder danke !!!;)

Hallo, Ich hatte mir vorgenommen eine neue Maus zu kaufen... Ich hatte die Kone + im Blick... Da aber in fast allen Rezensionen geschrieben wurde, das ein 'Mausrad - Problem' auftritt, neigte sich mein Blick auf die 'neuen' Nutzer dieser Maus... Ich wollte dich fragen, ob in deiner Benutzung ein derartiges Problem aufgetreten ist.. Benutzt du die Maus seit dieses Threads? Ist das Problem vorhanden? Ich würde mich pber eine Antwort freuen...

thedaveone
Beitragsersteller

Hallo henning
nein also meine Maus läuft einwandfrei ich habe keine Probleme mit dem Mausrad oder dem Sensor das soll auch ein Problem bei einigen gewesen sein.
also meine Kone läuft sehr gut :)