Roccat Kone übernimmt meine Einstellungen nicht

5 Antworten

Ich habe auch das Problem, dass die Einstellungen nicht übernommen werden, wenn einer eine Lösung findet wäre es nett wenn er es hier reinschreibt.

Dass der Treiber die Einstellungen nicht speichert liegt an der Firmware! Diese könnt ihr im Ordner wo alles abgespeichert wurde Updaten. Einfach die Anwendung ,,KonePureMonitor'' öffnen und updaten. Nach dem Update geht euere Maus aus. Diese müsst ihr raus und wieder reinstecken. Dann müsste es gehen wenn ihr den ,,KonePureOption'' öffnet.

Das mit den Einstellungen kann ich dir leider nicht erklären aber das mit dem deckel scheint wohl nicht selten zu sein den das habe ich bei meiner kone xtd auch

neugierig1212
Beitragsersteller

Trotzdem gut das andere hab ich selbst hinbekommen

Ich weis, dass diese Frage eine Zeit lang her ist, aber für die Leute die jetzt noch nach einer Antwort suchen, versucht einfach mal unter dem Punkt weitere Einstellungen die selbst getätigten Einstellungen zurückzusetzen, bei mir hat das funktioniert.

Dazu kann ich dir nichts sagen. hatte die Kone über 2 Jahre und sie ist perfekt. habe jetzt dieTyon.