Roccat kain 200 Ladekabel verloren?

Hier der eingang

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das schmälere Micro-USB ist USB<=2.0 und das mit der "Erweiterung" nebendran ist USB>=3.0. Ich denke mit diesen Stichwörtern findest du bei gängigen Versendern was passendes.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Freddy284
Beitragsersteller

mit schmäler meine ich vor dem anschluss ist eine 3x1cm öffnung, dort passen meine normalen micro usb nicht durch da sie zu breit sind

notting  30.05.2024, 21:32
@Freddy284

Bitte im OP Foto mit deinem Strecker am Ersatzkabel vor dem Loch ergänzen und hier kurz schreiben wenn du das gemacht hast. Dann verstehe ich sicher besser was du meinst.

notting

Freddy284
Beitragsersteller
@notting

Habe so ähnliche die ungefähr genausobreit waren versucht und da gings es ganz knapp nicht denke ist extra so gemacht

notting  31.05.2024, 10:32
@Freddy284

Wenn die Kabel so billig sind und es nur knapp nicht passt, evtl. 40er oder 80er Schleifpapier flach auf den Tisch legen (Schleifseite nach oben ;-)) und den Stecker paar mal drüberziehen während man ihn flach draufdrückt.

Wenn's passt dann die Oberfläche zu rau ist, mit etwas feinerem Schleifpapier nacharbeiten.

Wenn's schief geht Kabel entsorgen. Da sind auch nur Kleinspannung drauf, also ungefährlich für den Mensch.

notting