Roccat maus komisches Zubehör Teil?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich richtig gesehen habe ist das Teil wohl eine At Adapter für Kabelbetrieb; ich vermute mal, du steckst ihn von unten an die Maus und kannst sie dann wie eine normale Maus beutzen, ohne sie laden zu müssen (mit dem beigelegten Kabel)

Neertan
Beitragsersteller

Danke

Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Adapter für Geräte wie Laptops und Tablets ist, die keinen normalen USB-Anschluss, sondern nur einen Micro-USB-Anschluss haben.

Ist halt einfach ein Adapter von USB auf Micro-USB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit den 80ern Computer und Computerspielefan.

Vielleicht ist das ja da um ein Kabel zu fixieren...

für ein Handy denke ich=D Bzw laptops etc