Robux spiel?

5 Antworten

Ja die gibt es. Allerdings musst du mehreren Generatoren vorsichtig sein da diese auch eine Abofalle sein können. Eine Seite die bei mir bis jetzt immer funktioniert hat ist zum Beispiel diese hier. Dort muss man nur den Benutzernamen und die Plattform angeben auf der man spielt und schon kann man sich die Robux generieren. Probier es doch einfach mal aus :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten verwendest du www.oprewards.com denn es gibt kein generator oder sonst etwas anderes und es ist ganz legal denn dafür musst du auf einer gruppe joinen die robux hat und die es dir dann abbezahlt und dass robux haben sie durch ihre werbepartner bezahlt glaub mir das stimmt:è

Es gibt keine Spiele, aber Methoden. Diese sind verboten, funktionieren dennoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh auf keine Free Robux Website.Die stehlen deine Information etc,Standort,Roblox account,Passwörter...

Die Frage ist zwar schon ziemlich alt aber Du kannst bei Giveaways mitmachen und da einpaar robux gewinnen das ist auch legal nur manche sind fake Aber manche auch nicht habe schonmal robux gewonnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung