wie scalt man die bildschirmgröse in roblox studio für jedes Gerät?

3 Antworten

Normalerweise voll Automatisch. Weil ich jeden Tag bei Roblox drin bin.

Wenn du mit dem Creator Studio verbunden bist, hast du oben rechts in der Ecke mit dem Menüreiter " Device " dann suchst du den Feld Smartphone / Tablet aus. Programmieren musst du nicht viel. Nur die Größe kann man Scalieren auf Manual Settings.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw

Normalerweise füllt dein Handy/ die App den Bildschirm von alleine aus.

Da muss man nichts einstellen.

Devrunrik  15.03.2024, 18:38

Doch da muss man viel einstellen. Und es ist sehr kompliziert.

Es gibt da ein Plugin das heißt Auto scale Lite das ist kostenlos und damit kannst du die guis automatisch für jedes gerät anpassen lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung