Roblox spielen im Türkei Urlaub?

2 Antworten

Hallo Erstmal, Beruhig dich und mach nicht Wirklich sehr viele Gedanken Da Im Türkei Nur Roblox Gesperrt wurde Und Dein Roblox Account kann nicht gesperrt werden weil Da nur in Der Türkei Roblox Gesperrt wurde

LG Und Viel Spaß In Der Türkei!

OdinGreif  01.09.2024, 09:50

Außerdem könnte es bald auch entbannt werden. Weil Roblox nicht so aufgeben würde.

Das Problem im Spiel ist die schlechte Moderation

Laute chillt eurer leben ! In Türkei is Roblox gebannt das stimmt ! Aber wenn du in Türkei Urlaub machst dann kannst du Roblox spielen! Nur wen du Urlaub machst ! Ich mache Grad eben in Türkei Urlaub und ich kann Roblox spielen ! Weil mein Roblox Account in Deutschland gemacht habe ! Dass wars bey ! Bdw. Mein Roblox Name ist Hessamistcool!