Roblox shift lock Problem?

2 Antworten

Bei mir (!) ist es so dass, wenn ich oben links auf das Roblox Zeichen drücke, die Spieler im Server kommen. Wenn du daneben auf Einstellungen drückst müsste ziemlich weit oben die Shift-Lock Einstellung kommen.

Liebe Grüße

IchBInDerkin339  17.05.2021, 20:07

Du hast die Frage nicht verstanden.

IchBInDerkin339  18.05.2021, 12:01
@Sheltie6619

Nein? Ich weiß ja selber nicht wo genau das Problem liegt. Aber ich habe dich nur drauf aufmerksam gemacht, dass du die Frage nicht verstanden hast.

SansUndFrisk
Beitragsersteller

also ich meine ja das mein shift lock an ist, ich shift drücke und alles funktioniert, nur das wenn ich die kamera drehe und dan klicke ist die maus an einer anderen position für einen kurzen augenblick

Hallo!

Du musst dir sicher sein das du die Taste SHIFT nicht drückst. Weil wenn du sie drückst, geht es automatisch wieder zurück. Sonst kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung