Roblox Selfie Verifikation beenden?
Hey, ich bin 16 und wollte mich bei roblox verifizieren um VC zu nutzen. ich dachte man muss 18 sein weshalb ich den Ausweis meiner Mutter genommen habe. Jetzt wollen sie neben dem Ausweis auch noch eine Selfie Verifikation. Die funktioniert natürlich nicht und jetzt wollte ich meinen Ausweis nehmen und kann die selfie Verifikation nicht beenden da Roblix anscheinend schon den Ausweis gespeichert hat, aber halt nich nicht die Verifikation beendet hat.
Weiß wer was ich machen kann?
Die App habe ich auch schon deinstalliert und wieder installiert.
1 Antwort
Hi!
Also, in deinem Fall ist es so: Wenn du einmal mit einem Ausweis angefangen hast, eine Verifizierung bei Roblox zu machen, speichert Roblox diesen Vorgang erst einmal zwischendurch. Auch wenn die Verifizierung noch nicht vollständig abgeschlossen ist, wird der begonnene Ausweis-Versuch im System festgehalten. Deshalb kannst du die Selfie-Verifizierung nicht einfach abbrechen oder neu starten, solange dieser Vorgang noch "offen" ist.
Leider gibt es in Roblox selbst keine Möglichkeit, die laufende Verifizierung einfach zurückzusetzen oder abzubrechen. Das bedeutet: Du kannst in den normalen Einstellungen nichts machen, um neu anzufangen.
Was du tun kannst:
Du musst dich freundlich an den Roblox Support wenden. Dort kannst du erklären, dass du einen Fehler gemacht hast und gerne den Verifizierungsprozess zurücksetzen möchtest, damit du ihn mit deinem eigenen Ausweis neu beginnen kannst.
Du schreibst einfach, dass du den falschen Ausweis genutzt hast und jetzt mit deinem eigenen Ausweis verifizieren möchtest. Der Support kann dann die aktuelle Verifizierung löschen oder zurücksetzen.
Wichtig:
Schreibe höflich, ehrlich und freundlich an den Support. Sie helfen dir normalerweise gerne, aber manchmal dauert eine Antwort ein paar Tage.