Roblox schließt sich von alleine?

Danke im voraus!

3 Antworten

Schau mal ob Roblox ein Update benötigt, ansonsten versuche mal dein Handy neu zu starten. Es kann sein das es überlastet ist und dadurch Roblox abstürzt. Möglich wäre auch das dein Gerät Roblox nicht unterstützt, das wäre aber eher selten...

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren
Also Roblox schließt sich von alleine wenn ich ein spiel beitrete. Auf dem Handy.

Danke für die Info. 👍

(Eine Frage wurde hier ja nicht gestellt, somit gibt es hier ja auch nichts zu beantworten.)

Nein roblox kann sich nicht von alleine schließen also es wurde so gedacht. Und die Frage heißt korrekt:Schließt sich roblox von alleine?

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

logischejasmin  29.05.2024, 17:05

ganz korrekt meint er wohl "Warum schließt sich Roblox von alleine?", nehme ich zumindest an ^^'