Ist das fair?

5 Antworten

Roblox hat keine Altersbeschränkung, weshalb die Nutzungsbedingungen besonders streng durchgesetzt werden, um die Plattform auch für jüngere Kinder geeignet zu machen. Ohne weiteren Kontext würde ich sagen, dass der zeitlich befristete Ban durchaus gerechtfertigt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Valorant, CSGO, Skyrim, EldenRing, etc.

Ist doch egal, ob das fair war oder nicht; davon mal abgesehen war’s das.

Du wurdest gesperrt und hast das zu akzeptieren…

Es ist fair außerdem es sind nur 3 Tage warte einfach ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren

Ob Spaß oder nicht, ein Regelwerk ist dazu da eingehalten zu werden. Gäbe es keins, würden sich immer mehr User einen "Spaß" erlauben und die Situation würde irgendwann eskalieren.

Der Bann ist für 3 Tage, wozu also sich aufregen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Klar ist das fair. Traurig, dass du das selber nicht so siehst