Roblox pc und Handy?

2 Antworten

Das müsste eigentlich gehen, außer ihr habt ein Spiel, welches Pc und Handyspieler voneinander trennt, da die unterschiede sonst zu stark wären.

Oder ihr seid einfach nicht in der selben lobby gewesen. Einfach auf das Spielerprofil und dann auf die grüne schaltfläche mit "Spiel beitreten" während die Person in einem Spiel ist.

maren77
Beitragsersteller

Wir werden es mal probieren Danke

Hm müsste eigentlich gehen entweder Seid ihr in einem Spiel wo Handy und Po getrennt sind oder ihr seid beide nicht im gleichen Spiel zwar bist du es aber deine Freundin währe dann auf ein anderen Server gerade du musst auf den Profil und auf Spiel beitreten gehen damit du ihr beitreten kannst

LunaLuuv  10.04.2020, 11:27

Nicht po meinte Pc