Gibt es einen Unterschied zwischen der Handy und computer version Version von roblox ?

2 Antworten

Es gibt keinen Unterschied. PC und Handy-Spieler spielen können sogar im gleichen Spiel sein. Aber nimm die PC Version am Handy ist die Steuerung sehr aufwendig

amoraltra  17.10.2022, 06:50

Doch gibt Unterschiede bei dem Preisen Handy 400robux 5.99€ am PC nur 4.99€

Also ich bin mir sehr sicher, dass Version auf dem Handy billiger Abklatsch ist. Kenn zwar das Spiel nicht, aber hole dir die Pc Version!!!