Roblox pass geht nicht?

1 Antwort

Hallo. Vielleicht kennst du mich ja unter meinem Namen bei Roblox.

Da muss ich paar Fragen wissen bevor ich es noch kontrolliere.

Handelt es sich für die Pässe um Spielgeld oder durch echtes Geld den Robucks ( R$ ) Wenn das echtes Geld sein sollte also im Form von Robucks dann erlischt ab dem Beginn des Kauf das Widerrufsrecht. Das bedeutet einen Spielpass das du gekauft hast, kannst du nicht mehr zurückgeben.

Die andere Erklärung wäre, dass deine Schwester einen sogenannten 1x Feature gekauft hat, weshalb man es nur 1x verwenden kann.

Dann gibt es noch die Temporäre und Permanente Spielpässe.

Temporär ist für 1 Tag bestimmt. Und Permanent ist dann auf Dauer und immer gültig.

[PROBLEMLÖSUNG]

Wende dich bitte an den Spielehersteller Marizma Games. Er kann dir helfen. Er oder Sie ist Developer also Entwickler/In. Er hat ja das Spiel auch Programmiert. Die Person ist Vertrauenswürdig und trägt ein seriöses Post ID Verify.

Gruppe kannst du jederzeit betreten.

English Kenntnisse ist nicht zwingend notwendig.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Spiele und Gaming, Games, Roblox Studio)  - (Spiele und Gaming, Games, Roblox Studio)  - (Spiele und Gaming, Games, Roblox Studio)