Doppeltes Spiel von Ubisoft Account entfernen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen habe ich letztens eine Stunde in der Support Hotline verbracht mit einem halb englisch, halb deutsch sprechenden Mitarbeiter. Erstes Statement: Kein Problem, ich kümmere mich. Resultat nach einiger zeit: Ich empfehle Ihnen, es so zu belassen. Also besser ignorieren. Em Ende habe ich die Achievements nur bei einem Titel "nochmal" gemacht.

HeinzFiction123
Beitragsersteller

Okay, dann werde ich das Spiel wohl verstecken. Vielen Dank für die Antwort :)

Soweit ich weiß, geht das nicht. Du kannst das Spiel allerhöchstens verstecken.