Roblox Game Reichweite kriegen aber wie?

1 Antwort

Hallo Marcel, spiele doch mal das Spiel mit allen Freunden die du hast.
Bester Tipp: Mach Tik Tok Videos vom Spiel (Also Gameplay oder Trailer) Versuch mit #Roblox viele Leute auf Tiktok zu erreichen. Du kannst ja zum Beispiel mit deinen Freunden Gameplay machen. Also noch eine Frage: Was für eine Art Spiel ist es??

Liebe Grüsse Ueli

Marcel1875294
Beitragsersteller

Ego Shooter sowas wie "Rivalen" in Roblox. Dann hab ich ein zweites Game das ist ein Free Owner-Admin Game

meercatU  11.08.2024, 14:19
@Marcel1875294

Für den Shooter würde ich gegen einen Freund spielen, der gewollt schlechter spielt. Dann kannst du aufnehmen wie du ihn auseinander sweatest. Daraus kannst du dann ein kurzes Gameplayvideo für Tiktok machen. Es sollste wenn möglichst im video so sein, dass du coole Dinge machst. Lade pro Tag so 5-10 kurze TikToks. Wenn 900 Leute es ansehen, wird sicher ein Teil es mahl ausprobieren. Wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen. Wie heisst denn das Spiel? ich würdes gerne einmal spielen :)

Liebe Grüsse Ueli